Samstag, 16. Januar 2016

Puuuuh ...


 ... ist das kalt! Der Winter, der mit so frühlingshaften Temperaturen gestartet ist, zeigt nun doch, was er kann. Jetzt heißt es: warm einkuscheln, heißer Kaffee, Tee oder Kakao, schöne Musik, etwas Nettes zum Lesen, Stricken oder Werkeln und natürlich kleine Helferlein, die zusätzliche Wärme spenden!

Wie wäre es zum Beispiel mit Körnerkissen aus kontrolliert biologischem Anbau? Besonders toll sind da Traubenkern-, 


 
Dinkel oder Kirschkissen:
 
Oder ordentlich heiße Wärmflaschen?



Oooooder einwickeln in gestrickte, kuschelige Kuscheldecken?

 


Hach, es gibt so viele Möglichkeiten ... Ich werde mich jetzt mit Wärmflasche und Körnerkissen in eine Wolldecke einwickeln, so! Euch allen eine gute Nacht :-)

Bis bald!
Eure Luisa ♥




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen